2 Kommentare zu “Meine Email an die Caritas, Hamburg

  1. Traurig, aber leider wahr, ich bin sehr verärgert, dass es so etwas in unserem Land gibt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang Radbruch

    • Nun, lieber Wolfgang, ich habe es denn doch hinbekommen, mit meinem Buchgefühl und auf Intuitionsbasis, und dass ich mich nicht habe aus der Spur bringen lassen, schliesslich habe ich ja schon 3 Prozesse gegen die Arge beim Sozialgericht „gewonnen“ in kürzester Zeit. Aber kräftezehrend ist es allemale. Liebe Grüße von Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s